Magic Monday: geheimnisvoll

Hier also mein erster Beitrag für Magic Monday von paleica.

Beim Thema „geheimnisvoll“ kommen mir viele Dinge in den Sinn, denn das Leben an sich ist schon recht geheimnisvoll. Zum Glück!

So richtig geheimnisvoll wirken auf mich alte Dinge, die bereits Vieles gesehen und erlebt haben, wie Burgen und Schlösser, alte Kirchen und Friedhöfe.

Entschieden habe ich mich jedoch für einen Spaziergang durch einen mystischen Herbstwald vor fast zwei Jahren. Dieses Erlebnis war auch von großer persönlicher Bedeutung für mich, markierte es doch einen Wendepunkt in meinem Leben.

1280_11-11-13_nebelwald02

1280_11-11-13_sunrays03_IR

1280_11-11-13_sunrays02

1280_11-11-13_nebelwald04

1280_11-11-13_nebelwald05

Als sich an diesem grauen Morgen im November der Nebel langsam lichtete, und einen strahlend blauen Himmel frei gab, schien sich auf geheimnisvolle Weise auch der Nebel in meinem Kopf zu lichten und ich konnte nach langer Zeit endlich wieder klarer sehen…

logo_magicmonday500px

Comments
8 Responses to “Magic Monday: geheimnisvoll”
  1. Sehr schöne Gegenlichtfotos im Wald – das mag ich!

  2. paleica sagt:

    wahnsinn, die bilder sind atemberaubend. ich wünsche mir von herzen, acuh einmal so eine lichtstimmung festhalten zu können! traumhaft!
    ein wendepunkt? klingt nach einem guten. wenn auch nach einer geheimnisvollen anspielung…

    • glex73 sagt:

      Danke für deinen schönen Kommentar!
      Ein guter Wendepunkt? Hmm… je nachdem wie man’s nimmt, wenn einem klar wird, dass man etwas loslassen muss…

  3. Consuela sagt:

    Super, die Aufnahmen gefallen mir richtig gut!
    LG, Consuela

  4. sehr schöne geheimnisvolle Aufnahmen mit ganz besonderen Stimmungen

Kommentar verfassen

  • Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

    Schließe dich 20 Followern an

