Magic Monday: detailreich

Für paleicas Magic Monday habe ich diese Woche mal tief in meiner Datenbank gewühlt und zum Teil ein paar ältere Fotos ausgegraben.

1280_detailreich3

Meine Amarylis – alle Jahre blüht sie wieder und läutet das Ende der weißen Jahreszeit ein

1280_detailreich1

Kater Karl, der leider nicht mehr bei mir wohnt…

1280_detailreich2

Lindenblüte

1280_detailreich5

Detailreich im Doppelpack

1280_detailreich4

zu guter Letzt doch noch Details aus dem heurigen Jahr…

logo_magicmonday500px

 

Comments
8 Responses to “Magic Monday: detailreich”
  1. einfachtilda sagt:

    Was für herrliche Fotos!!!

    LG Mathilda 😉

  2. Follygirl sagt:

    Die „WasserBilder“ sind einfach zu schön!
    LG, Petra

  3. Chris sagt:

    Klasse! das Bild mit der Wasserspiegelung ist genial! so tolle Farben

  4. paleica sagt:

    kater karl ist großartig. aber mein eindeutiger favorit ist das vorletzte bild. ein hammer!

Kommentar verfassen

  • Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

    Schließe dich 20 Followern an

