Magic Monday: kreativ

 

Diese Woche möchte paleica also, dass wir kreativ sind. Was von uns Fotografen nicht schon alles verlangt wird, jetzt sollen wir auch noch kreativ sein! 😉

Ich erinnere mich, dass mich ein Hauch von Kreativität mal überkommen hat, als ich die Fotos unseres Schottland-Urlaubes, der mittlerweile auch schon wieder ein paar Jährchen aus ist, bearbeitet hab. Damals hab ich ein paar „historische“ Postkarten von einigen der Schlösser und Burgen, die wir besucht hatten, entworfen.

Die will ich euch bei dieser Gelegenheit mal präsentieren:

 

 kreativ06 kreativ05 kreativ04 kreativ03 kreativ02kreativ01

Damals hab ich mich auch erstmals richtig mit dem Arbeiten mit Masken auseinander gesetzt. Davon will ich euch auch noch zwei Ergebnisse zeigen:

 

kreativ07

kreativ08

logo_magicmonday500px

Comments
9 Responses to “Magic Monday: kreativ”
  1. luxuskruemel sagt:

    WOW! tolle Eindrücke und eine passende Bearbeitung.
    LG
    Chris

  2. Ray Catcher sagt:

    Ist das dritte Crathes Castle (weil es anders geschrieben ist)? Oder sieht das nur so ähnlich aus…
    Dunnottar Castle ist zwar imposant gelegen (tolle Perspektive übrigens, habe ich so über die Zäune noch nie gesehen), aber schon so touristisch, dass manche Besucher sich beschweren, dass es keine Rolltreppe gibt (kein Scherz!).

  3. eine gelungene Umsetzung des Themas
    LG Siglinde

  4. paleica sagt:

    beeindruckende bilder. besonders mag ich the haddo aus und dunnottar castle!

Kommentar verfassen

  • Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

    Schließe dich 20 Followern an

