Magic Monday: oben – über den Dächern von Prag

 

Diese Woche lautet das Thema für paleicas Magic Monday also „oben“.

Obwohl dies ein Thema ist, zu dem mir wieder mal sehr viel einfallen würde, brauchte ich gar nicht lange zu überlegen. Denn vor kurzem war ich erst in Prag, und stieg dort für 100,- Kronen – trotz meiner ziemlich ausgeprägten Höhenangst – auf den 68 Meter hohen Rathausturm. Was tut man nicht alles für gute Fotos 😉

Über den Dächern von Prag an einem herrlichen Herbsttag:

 

MM_oben01

MM_oben02

MM_oben03

MM_oben04

MM_oben05

MM_oben06

Ein ganz schönes Gedränge war das, sowohl unten wie auch oben auf dem Turm.

 

logo_magicmonday500px

Comments
12 Responses to “Magic Monday: oben – über den Dächern von Prag”
  1. Follygirl sagt:

    Einfach KLASSE!
    Tilt-Shift mag ich zu gerne und die Bilder sind wirklich gelungen!
    LG, Petra

  2. Ray Catcher sagt:

    Klasse, besonders das zweite ist irre, auch ohne Effekt vom Bildaufbau sehr gelungen. Ganz abgesehen davon ist Prag eine sehr spannende und entspannende Stadt (außer die Junggesellenabschiede, nervig)

  3. paleica sagt:

    ich finde die bilder wunderschön, besonders das erste tiltshift mag ich. aber acuh die anderen sind wunderbar!

  4. luxuskruemel sagt:

    Es Tiltshifted gewaltig in deinem Beitrag. Sehr gut gemacht und so schön von oben was man bei Tiltshift am besten ist.

    LG
    Chris

  5. Consuela sagt:

    Super Umsetzung! Auf dem 2. Bild kommt der Tiltshift richtig gut zur Geltung 🙂 Sehr gelungen!
    LG, Consuela

  6. Mary sagt:

    Großartige Fotos! Der Effekt kommt bei dieser tollen Aussicht wirklich schön zur Geltung!
    LG Mary

Kommentar verfassen

  • Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

    Schließe dich 20 Followern an

